|
|
#1 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Hallo,
ich wollte mir hier gerade den 2. Platz der Screensaver runterladen: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24716361.html (kann ohne Gefahr geklickt werden!) nachdem Download ging der Windows Defender auf und teilte mir mit das der Download AdWare enthalten würde! Ich nutze Vista Business und es gibt da 2 Sachen die mich stuzig machen: 1. Kann ich mir nicht vorstellen, das Chip das nicht geprüft hat. 2. McAfee, Norton360 und AntiVir finden nichts in dem Download. Hat da jemand eine Idee, ist es evtl. gar keine Spyware? Grüße TC ![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
AdWare kann ja viel sein, leider läd die Seite grad nicht, so daß ich Näheres nicht sagen kann
ICQ 5.1 z.B ist ja auch (enthält) AdWare im näheren Sinne ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Bei mir lädt die Seite, wenn ich auf den Link klicke!
![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Dort im Forum hat sich auch schon jemand dazu beschwert, siehe http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...readid=1062995
![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das mit dem Wasserfall hab ich gelesen.
Ich komm da grad nicht hin. Wenn du unsicher bist, verzichte drauf, wird wohl das Beste sein. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Genau das sagt der Windows Defender auch, habe mal eine Mail an Chip geschrieben! Meinte auch den mit dem Wasserfall, schade den fand ich gut!
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Denke Windows war schneller, habe es dann ja sofort entfernen lassen! Aktuell sind bei mir alle!
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|