|
|
#1 (permalink) |
|
www.99rb.de
|
Hi zusammen,
habe mir leider den cftmon.exe Trojaner eingefangen und mein Klamm und Paypal Passwort wurde mitgeloggt. Heute um ca. 18 Uhr wurde zugeschalgen und mein Paypal Konto (ca. 950 Euro) wurde ausgeräumt und nach China geschickt. Habe bereits mit Paypal USA telefoniert und mein Konto wurde erst mal eingefroren. Wichtiger für andere User sollte aber sein, dass der User mit meinem Klamm Guthaben (70 Euro) Powerlinks gebucht hat und ich gehe mal sehr stark davon aus, auf eine Seite, die diese cftmon.exe installiert! Daher wollte ich hier mal warnen, dass jeder der heute ab ca. 17 Uhr nen Powerlink geklickt hat mal lieber sein System überprüfen sollte, ob er auch Opfer geworden ist! Gruß, Moe2001 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
heute gab es schon mal einen thread mit powerlink und virus
Viren vielleicht hängt das irgendwie zusammen? bin da nicht so die super-expertin.
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
be forever curious
|
Sorry, No5251, aber genau aus dem Grund heisst der Trojaner wohl "cftmon.exe"...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
www.99rb.de
|
Zitat:
Mein Virenscanner (Anti Vir) und Sbybot haben das teil nicht gefunden! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
ja und? Der IE hat's gemacht. Herzlichen Glückwunsch
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
immer diese hacker, oder wie sie alle heissen
inet könnte so einen schöne sache sein, ... mal dumm gefragt, moe du hast den powerlink aber doch identifiziert, bzw von deiner seite entfernt?
alles liebe rotherhund
[center]http://www.losemaker.net/?ref=5[center] |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bekomme manchmal (heute regelmässig) von meinem Kaspersky Inet Security Trojanerwarnungen bei den Powerlinks, und sicher hab ich auch diesen Powerlink angeklickt, der oben genannt wurde. Gemeldet hab ich das auch schon als Regelverstoß, aber da passiert wohl nix.
Kaspersky hat mich anscheinend bisher ausreichend geschützt, ich hab mein System heute abend nochmal mit anderen Programmen gecheckt und es scheint nix durchgekommen zu sein. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
www.99rb.de
|
Zitat:
Und heute Nacht wurden wieder welche gebucht: Zitat:
|
||
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Im Büro sowie hier laufen AntiVir und SpyBot, die beide nicht ausgeschlagen haben. Werde es morgen nochmal mit dem weiter oben erwähnten Spydoctor versuchen.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |