|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 26.04.2006
![]() |
Hallo,
mein PC hat im moment eine Auslastung von 100%. Habe bereits ein paar Prozesse gekillt, wirkt aber nix. Habe zuvor mein PC von Spyquake 2 befreit..war ne Menge arbeit... Abdunzu kommen neue Virenmeldungen(Norton Internet Security), die Viren werden dann aber gelöcht. Evtl. ist noch ne andere Datei aufm PC, die ich übersehen habe, die die Viren reinlässt. Hat jemand ne IDee wie cih meinen PC wieder hinbekomme? Weil so kann ich hier wirklich nicht dran arbeiten =( Gruss Frakmaster! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Ich kann nur "SUPERAntiSpyware" empfehlen. Es gab mal einen Thread vom Herrn Klamm habe den leider nicht wieder gefunden auf die schnelle aber das Programm hilft wirklich gegen alles, mein PC war unbrauchbar ich konnte gerade so klamm besuchen und mal schauen was "hier" dagegen gemacht wird. Runtergeladen, installiert, checken lassen, neu starten... alles auf einmal wieder gut!
Ich nutze das immernoch und bin hoch zufrieden! ICQ:
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Hast du den PC denn auch mit Hijackthis gescannt?
Dann noch das hier: Und den Thread solltest du auch noch unbedingt lesen: Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||
|
+ 11000 Beiträge
|
Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Da herrscht ja ein reges Treiben auf deinem Rechner.
Den solltest du auf jeden Fall mit Hilfe von HijackThis fixen. Ansonsten gibt es einige Prozesse, die da unnötigerweise rumdümpeln. Die Auswertung bei HijackThis hilft dir da vielleicht weiter. Ja, unbedingt! Normalerweise sollte das Programm noch ein paar Sachen aufdecken. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|