|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern.
|
Hi.. Also wie soll ich anfangen...
Ich wollte mir ein Lan-Kabel für meinen Laptop (MacBook Pro) kaufen. In meinem Zimmer hab' ich einen Lan-Anschluss (oder wie das heisst) und an meinem Laptop ist ja auch einer.. Jetzt wollte ich fragen, welches Lan-Kabel da gut geeignet dafür wäre? Habe so ca. mit 20 Euro gerechnet.. Kommt da was hin, was dann auch Qualität hat? Würd' mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.. Falls mehr Angaben notwendig sind, einfach melden! Grüßle, geissi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Altrocker
|
Ähm... für 20 Euro kriegst Du 'n 50-Meter-Kabel! Wie groß is denn Dein Zimmer?
5 Meter für 3,50€ sollten doch locker reichen, oder? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Naja bis auf die Schirmung (und die Farbe
), SFTP unterscheidet sich sicher von FTP, aber wenn das jemanden interessiert kann man ja googeln ne Wenn man nicht der Meinung ist das man mit elektromagnetischen Störeinflüssen kämpfen muss kann man es wohl auch einfach ignorieren. Geändert von Loshai (09.03.2011 um 11:50:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lan, lan-kabel, w-lan |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|