|
|
#1 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hallo.
Ich habe vorhin im Fernsehen diesen WebStick von Pro7 gesehen, und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat bzw. ob so etwas auch was taugt. Ich möchte den Stick mit meinem Laptop auf meinen Dienstreisen bzw. beim Camping nutzen. Eine Flatrate würde ich zeitlich kaum nutzen, daher die Idee mit diesem Stick. Vielleicht muss er ja auch nicht von Pro7 sein, wenn jemand einen besseren oder günstigeren Anbieter kennt. Wer kann helfen bzw. informieren ?? Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
Man kann für 1 Euro / Monat eine UMTS-Flat von Vodafone bekommen. Bei jeder CallYa-Karte kann man einmalig die UMTS-Flat einen Monat lang kostenlos testen, man benötigt dafür auch kein Guthaben. Ist der Monat um schmeißt man die Karte weg.
Karten mit 1 Euro Guthaben oder 0 Euro Guthaben gibt's immer mal wieder bei Aktionen oder sonst bei eBay. CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hi Hotwave.
Hmmm....Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann soll ich mir jeden Monat eine neue Call-Ya Karte holen ? Da muss man sich doch immer mit seinen Daten anmelden oder nicht ? Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
12 fertige Webprojekte/Templates<--- je nur 3 Mio Lose ---> 18 Klammlose Games |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Die erlauben natürlich nur einige Karten pro Person, das kann man nicht ewig machen.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hi Martin.
Naja....Also zum testen verstehe ich das ja. Aber ich möchte das ja unregelmäßig über das Jahr verteilt nutzen und da kommt das wohl eher nicht für mich in Frage. Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wenn du unregelmäßig und übers Jahr verteilt einige Tage online gehen willst, ist eine Tagesflatrate für dich wohl am besten, ich selbst habe die von Fonic, da zahle ich pro Tag wo ich sie benutze 2,50. Ich blogge darüber auch, falls du einen Erfahrungsbericht oder eine Übersicht über die Angebote der verschiedenen Anbieter sehen möchtest, schau mal auf meine HP (Signatur) Gruß cpt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hallo.
Gestern habe ich den Stick von Pro 7 schon zugeschickt bekommen und kann nur sagen.... BINGO !!! Genau so wie beschrieben funktioniert das Teil einfach, schnell und für meine Bedürfnisse günstig. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an Alle, die hier helfen wollten bzw. geholfen haben. Gruß..Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
SLOTOMAT.DE
|
Zitat:
Evtl.einfach mal ein Erinnerungsposting machen, damit ich das nicht vergesse. Gruß..Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hi pummuk.
Danke für deinen Tipp, aber nun habe ich ja den Pro7 Stick schon gekauft. Ich glaube auch, dass man mit dem Vodafone-Netz ein wenig bessere Abdeckung hat. Die Preise sind grundsätzlich aber nicht schlecht bei dem Stick von Aldi ..aber nun ist es zu spät bei mir ! Gruß..Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Greyhat
|
Das D2-Netz hat was UMTS betrifft eine deutlich bessere Netzabdeckung als E-Plus und eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Insofern war das Netz schon die richtige Wahl
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Guten Abend Hotwave.
Vielen Dank für diese Info. So oder so ähnlich dachte ich mir das bei der Wahl zwischen dem Pro7 und Bild Stick auch. Gruß...Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
SLOTOMAT.DE
|
Hi.
Danke für die Erinnerung. Ich kann es kurz machen.....VOLLTREFFER !! Das kann ich zumindest für mein Surfverhalten in Verbindung mit dem Stick behaupten. Sowohl gut funktionierende Hardware als auch einfach gestaltete Einwahl- und Aufladesoftware. Die Preisstruktur ist passend und meiner Meinung nach auch eine günstige Sache. (wieder auf mein Surfverhalten bezogen) Da wo ich den Stick genutzt habe war auch die Verbindung mittels Vodafone TOP. Fazit : Jederzeit wieder !! Gruß....Torsten >>> Kaufe DOLCE GUSTO Codes <<<
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|