Webspace auf eigenem PC !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum glaubst Du nicht den Stimmen in Deinen anderen beiden Threads, die Dir sagen, daß mit der Rumpel kein Geld zu verdienen is!? Wenn Du tatsächlich Kumpels gefunden hast, die Dir dafür als Gameserver was geben, Glückwunsch, Du hast das Ende der Fahnenstange erreicht!
Aber gern nochmal: Als Weberver brauchst Du ne feste IP, ne ordentliche Anbindung, ein Server-Betriebssystem inkl. ner Menge Ahnung von diesem, Volljährigkeit, ne Gewerbe-Anmeldung, nen Steuerberater,...

Omg, er hats wirklich nicht verstanden...

OK, ich ergänze mal die Liste:
- 24 Stunden Service, da jederzeit etwas passieren kann
- ordentlichen Server, keine Klapperkiste was du da hast
- Linuxkenntnisse
- ordentliches Netzteil
- gute Kühlung


mensch Junge, dir haben alle gesagt lass das sein! Es gibt nichts schlimmeres als Homehoster wie du! Du wirst damit nicht glücklich, werden, deine freunde auch nicht. Selbst wenn du es nur für dich hast, wenn jmd. was runterlädt kannst du deine Inetvebrindung wegschmeißen, auf deiner Seite kann 1 Poerson max. gleichzeititg surfen und und und!

Geh zu rapidshare.com wenn du Dateien hochladen willst, ansonsten gibts genügend freespace Anbieter und immernoch für echt wenig Geld Paidanbieter.

lg Andre
 
Um Deinen mittlerweile 3 Threads evtl. mal ein Ende zu setzen, denk doch mal über folgendes nach:
Vergiss die Geldverdien-Idee und nutz das Gerät lieber, um damit was über Netzwerke, Server usw. zu lernen! Setz Dir nen Linux-Server auf, bau Dir ein kleines Netzwerk! Nur für Dich daheim, evtl. für Kumpels, die sich per DynDNS (DAFÜR reichts ja!) oder VPN aufschalten. Der kann dann z.B. als Faxserver dienen, als Anrufbeantworter, als FTP-Server, Mailserver, Kommunikationsplattform,...
Und bis Du die ganzen Kniffe und Fähigkeiten drauf hast, bist Du dann auch 18, kannst Dir nen kleinen Server bei nem Hoster mieten und deine Ideen (wenn Du sie dann immer noch so gut findest) umsetzen...
 
machs so wie joey sagt, falls du dich für Linux und Serversoftware interessieren solltest - is echt die beste Übung.
 
Gibt eig. nichts hinzuzufügen.
Aber mich interessiert doch wirklich, wer die 13€ für den gameserver (was auch immer für einer es sein mag) gezahlt hat ;)
Ui 1woche nen server auf ner 3k leitung für 13€
Top Angebot jungs los zugreifen :biggrin:

Hast du dir schonmal gedanken drüber gemacht, dass fals du auch nur regelmäßig annähernd 5€ damit verdienst das warsch. nichtmal die stromkosten deckt, die deine Eltern für die Kiste zahlen??
 
Irgendwie erinnert mich der Thread jetzt voll an die zeit, wo dsl gerade verfügbar war...

Jeder wollt ein "Wohnzimmerprovider" werden...

Nix für ungut, aber wie meine vorposter schon geschrieben haben, hau da Linux bzw oBSD (mein favorit) drauf und teste, zerschieß deinen kernel, setz nochmal auf.

Nach spätestens 100 neuinstallationen hast du es auch einigermaßen drauf.

Xacko
 
Ich habe das mal zusammengebaut, ansich müsste ich auch das Thema schließen wegen "gewerbemäßig/ gewerbeähnlich"
Aber das wird ja eh nix (oder du "vermietest es gegen Lose" und bist nächste Woche in Abuse oder Schwarze Schafe :evil: )

closed.gif

by theHacker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.