|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
seitdem ich gestern mein router aus und nach etwa einer stunde wieder eingeschlatet habe, seitdem finde ich mein w-lan nichtmehr...obwohl sich die routereinstellungen nicht gändert haben... das w-lan ist auch eingeschaltet...trotzdem finden beide pc's die auf das w-lan zugreifen können nicht mehr... es wird nicht in der liste der vorhandenen netzwerken angezeigt obwohl der router so eingestellt ist das die ssid sichtbar ist. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Couchtester
|
Hilfreich wäre auch eine Angabe wie der Routerhersteller heißt und um welches Modell es sich handelt.
Deinen Angaben nach kommst Du noch per Kabel-LAN auf den Router? (weil Du sagst "das WLan ist auch eingeschaltet" ?!? ) Oder ist das Dein Stand der Dinge von vor dem ausschalten? Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe jetzt mal bei meinerm router den kanal von automatisch auf 4 umgestellt...und schon ist mein w-lan wieder da...
ich hab keine ahnung woran das gelegen hat..ich vermute maldas ein anderes gerät oder w-lan meines gestört hat... wie auch immer danke für eure hilfe... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|