|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mir wird sozusagen meine Internetverbindung angezeigt aber wenn ich jetzt meinen Browser öffne, dann wird mir keine Seite angezeigt. Woran kann das liegen? Normal hat alles davor immer funktioniert, meine Firewall habe ich schon ausgeschaltet. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Weiterhin ist es hilfreich zu posten wie man in's Internet kommt (wenn es funktioniert), z.B. DSL oder ISDN LAN /WLAN Router oder Wählverbindung Windows-Einstellungen oder "Butler" (Hilfsprogramm) des Internetanbieters und was in solchen Fällen wie bei Dir ein Spywarecheck ergeben hat, es kann sein das Dir ein "Tool" (Googel-Surf usw...) da was verbogen hat. Mehr Info bitte Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ne habe nur die Netzwerkanzeige. Ins Internet kommte ich folgendermaßen: Ich stelle eine Netzwerkverbindung zu einem anderen Computer mit DSL her und bin dann sozusagen automatisch immer im Internet. Werde dann jetzt mal so einen Virencheck drüber laufen lassen. Aber denke nicht dass das was ändern wird. Wie gesagt davor ging alles, dann wollte ich ne Lan mit Freunden machen hab mein Netzwerk eingestellt angezeigt wurde ich aber konnte die anderen nicht finden. Dann zuhause habe ich wieder alles auf Internet umgestellt geht jetzt nun aber auch nicht. Danke Grüße exeli |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Schau mal bei dem PC der die DSL-Verbindung herstellt wie er eingestellt ist und prüfe mal ob Deiner dnach richtig eingestellt ist. Mit dieser Art (I-Net-Verbindungs-Freigabe) bin ich nicht so fit, ich denke mal da gibt es am PC der DSL hat irgendwo eine Stelle da kann man sich eine Disk erzeugen um die dann auf dem PC der das mitbenutzen soll nur reinschiebt und ausführt, is'nt it? Da muss jemand anderers ran, das ist irgendwie so ein Zwischending zwischen DFÜ und DSL-Lan etc. Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Couchtester
|
Dann lies Dir bitte mal diesen Teil von Microsoft durch, evt. hilft das weiter.
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|