|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hab heute ne sms von meinen anbiter bekommen das ich miene daten menge voll hab und auf sage und schreibe 64k runter gestufft werde als ob der scheiss nicht so schon lahm ist .
Kann man da gegen was untrenehmen ???? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Eta Capricorni
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also im vertrag steh nur eine nutzung von 10gb bzw hab ja ne flat abgeschlossen bezahl immer den selben preis
un nun kommen die mir mit 64k hallogehts noch ?!?!? Davon steht rein gar nix in den vertrag geschweige den agb´s hab mir das mehrfach schon durchgelesen bzw auchmehrfach schon dort beschwert . Hab so normal ein nutzungs volumen im monat von 50gb wenn ich nix lade Nur reiner Traffic von mails lesen chaten bannern klicken |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
Aber ich habe nur auf so einen Thread gewartet. Mir sind vor 6 Monaten schon diese Angebote unter die Augen gekommen und ich musste mich kaputt lachen, wie sehr der Kunde wieder verarscht wird. Gibt genau das selbe von O². War mal in nem Laden wegen nem Handy und da wurde am Schalter neben mir wer beraten, dem sie am Ende auch diese "Flat" angedreht haben ohne ihn auf die Trafficbeschränkung hinzuweisen. Fand ich super ^^ Und wieder bleibt nur festzustellen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie das ZDF sagen würde: Mit dem zweiten sieht man besser. Also Augen auf!
Geändert von XadreS (16.12.2008 um 12:11:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
mittlerweile wirds immer lustiger mit dem UMTS , nun wird nach 5gb schon die leitung gekürzt .
Die verbindung wird immer schlechter statt besser auch vor der Drosslung ging nix ..... Werd jetz nur noch drauf hoffen können das ich bald DSL ehrhalte sonst dreh ich durch mit dem scheiss. |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| umts |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|