[Tcom] DSL 16000 Upgrade ?

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Hallo,
in der Schule sagte ein Freund , dass ich von DSL 6000 auf DSL 16000 kostenlos Upgraden kann, wenn ich Call Surf & Comfort Kunde bin (besser gesagt meine Eltern)
Stimmt das?
Ich konnte von DSL 2000 auf DSL 6000 kostenlos Upgraden, dass war aber vor kurzer zeit und desshalb kommt es mir komisch vir dass die nochso ein Angebot machen
Was wisst ihr davon?



PS: DSL 16k ist verfügbar und die Hardware hab ich auch
 
Schau doch einfach in deinen Account, ob da was steht. Dann hast du Gewissheit.
Bei anderen Anbietern geht das auch, einige (1&1 3DSL und 4DSL z.B.) bieten dir automatisch die höchste Stufe, da braucht man gar nichts zu machen (ohne Zusatzkosten)
Vllt. gibt es das bei dir ja auch
 
Bei T-online muss der Kunde alles selber machen und das Problem ist ich find nichts auf derren Page die das sagt

vllt hat jemand von euch von dennen Post bekommen?
 
Bei T-online muss der Kunde alles selber machen und das Problem ist ich find nichts auf derren Page die das sagt

Falsch, Call und Surf ist ein Produkt der T-Com, dazu wirst du nichts auf der T-Online Seite finden

Vorhanden ist hier das Paket Call&Surf Comfort (DSL 6000)-> kostenloses Upgrade auf Call&Surf Comfort plus ist möglich (DSL 16000) hat aber eine höhere Monatsgebühr und noch weitere zusätzliche Leistungen!

Upgrade am besten über die Kundenservicehotline der T-Com, das ist die kostenlose Rufnummer welche auf 1000 endet;)
 
Bei uns kam son Vertreter vorbei und hat uns das Angebot gemacht von Dsl 2000 auf 16000 umzusteigen für einen Pauschalpreis von 69€ mit Telefonflat usw... Naja wir haben dann zugestimmt da wir sonst immer ne Telerechnung von 1XX hatten!
Naja ich hab aber ausdrücklich gefragt ob hier auch 16k verfügbar ist und er dann so ja ganz sicher!
Gut hat mich zwar gewundert da es 2 Straßen weiter bei nem Kumpel nicht möglich war aber ok..
Dann hats nen Weilchen gedauert bis neuer Router usw kam und natürlich kein Dsl16000 sondern nur etwas schneller als 6000...
Klar hatten wir trotzdem noch 40€ weniger Telerechnung dafür schnelleres Inet und Teleflat aber genervt hats ungemein.
Hab dann angerufen und gesagt das wir 16000 bezahlen und nicht mal die hälfte bekommen und das wir entweder ne Gutschrift wollen(hab öfters gehört das die Gutschriften geben) oder eben mit Kündigkung gedroht...
Und tatsächlich 3 Wochen später hatten wir komischerweise volles Dsl 16000...
 
Wir hatten vorher Call & Surf Comfort und haben jetzt auf Call & Surf Comfort Plus umgestellt...kostet das gleiche... 49,95€ ISDN sind es dann 53,95 oder so

  • Surfen mit bis zu 16000 kbit/s
  • Telefon-Flatrate - für 0 Cent/Minute1,2 ins Festnetz der Deutschen Telekom telefonieren
  • Internet-Flatrate - ohne Zeit und Volumenbegrenzung surfen
  • Inklusive Rechnung Online und Vor-Ort-Service 24 Stunden Entstörzeit
  • eMail- und SicherheitsPaket inklusive
  • Auf Wunsch: InstallationsService vor Ort kostenlos
  • HotSpot flat inklusive: An mehr als 8.500 Standorten unbegrenzt W-LAN surfen
  • Besonders günstig in alle deutschen Mobilnetze telefonieren
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ein Monat Kündigungsfrist

klick
dort kannst du rechts nach eingabe deiner urfnummer auch sehen ob du 16k bei dir möglich ist...
 
Wie oben schon geschrieben du kannst den vertrag immer höherstufen nur nicht runter

Schau erstmal nach ob dein router DSL 16000 unterstützen tut

Hatte die 6000 auch nur 3 Monate + Neun router bekommen und hab jetzt die 16000
 
Also ich komm mit isdn bestens zurecht! Und jeder der dsl16000 hat gehört mich zur Warez Szene und läd nur munter lustig Sachen rauf und runter. Und ich bezahl das dann mit als ehrlicher Kaüfer im Laden. DANKE:evil:
 
Also ich komm mit isdn bestens zurecht! Und jeder der dsl16000 hat gehört mich zur Warez Szene und läd nur munter lustig Sachen rauf und runter. Und ich bezahl das dann mit als ehrlicher Kaüfer im Laden. DANKE:evil:

So ein Schwachsinn

kennste die Werbung von der T-Com

"Lieber Ladebalken... es war so schön mit dir..." :ugly:
 
genau, der Wechse lohnt sich von Comfort zu Comfort +, solltest auf jeden Fall machen, da es ja keinen Cent mehr kostet !
 
Also ich hab seit Jan/Feb. Call & Surf Compfort Plus (59,95€) und bin sehr zufrieden.
Ich hab mich für die Plus Variante endschieden, da ich öfters Datein auf den Server laden muss etc. und auch oft auf viele Websites gleichzeitig surfe.

Am 2.7.07 war ich in Heide im T-Com laden und habe es ändern lassen auf die nun 49,95€ (wenn bis 31.7.07 bestellt), dafür wieder ab jetzt 24 Monate Kündigungsfrist.

Naja, in 24 Monaten Spare ich so 240€ vomit ich fast 5 Monate T-Com zahlen kann, also nehme ich auch gerne die 5 Monate längere Kündigungfrist inkauf

Zu meinem erstaunen hat das dort im Laden mal wurderbar geklappt :)

mfg Tele
 
Und jeder der dsl16000 hat gehört mich zur Warez Szene und läd nur munter lustig Sachen rauf und runter. Und ich bezahl das dann mit als ehrlicher Kaüfer im Laden. DANKE:evil:

*EDIT*
Schonmal dran gedacht, dass manch einer das auch zum Arbeiten braucht?

@ Topic:
Mach es :yes: wurde ja schon öfter hier geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm mit isdn bestens zurecht! Und jeder der dsl16000 hat gehört mich zur Warez Szene und läd nur munter lustig Sachen rauf und runter. Und ich bezahl das dann mit als ehrlicher Kaüfer im Laden. DANKE:evil:

Schon mal was von Schnelleren Seiten aufbau gehört?
Ich Uploade viel (Youtube,klamm.tv)
Dann zocke ich gerne Online Games und wenn man ne gute Leitung hat dann hat man einen sehr guten Ping
Und dann dauert der Aufbau bei Second Life nicht mehr so lange....