Suche DSL Anbieter

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

suche einen DSL-Anbieter der eine Flatrate für eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten anbietet. Hat jemand mit solch einen Anbieter gute Erfahrungen gemacht und kann mir den weiterempfehlen?

Grüße
ryk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.. bei der niedrigen Mindestlaufzeit fällt mir eigentlich nur Alice ein, aber die mag ich nich!
 
Hallo

Kleiner Tipp...renn nicht zu freenet.

DSL Komplett 16k und ne DL Rate von 58 - 100kb/s sehr schwankend :ugly:
Versuche vom Vertrag zu kommen, was ich auch schaffe..
 
  • Like
Reaktionen: ryk
Entweder Alice, oder du machst es so wie ich es damals hatte:

Holst dir bei der Tcom ne DSL-Leitung (ohne Tarif; 7 Tage Kündigungsfrist) und nen DSL-Tarif bei www.globvill.net (1 Monat Kündigungsfrist).
 
  • Like
Reaktionen: ryk
Danke für eure Tipps. Hätte nicht gedacht, dass es doch einige gibt. Werde mir die Anbieter jetzt mal in Ruhe durchschauen;)

@toni: Muss ich bei Congstar schon Kunde bei der Telekom sein bzw. dort schon einen Telefonanschluss haben?
 
Du brauchst einen Telefonanschluss bei der Telekom.
Brauchst aber so oder so, wenn du DSL nutzen willst (?) außer du findest einen Anbieter, der eigene Kabel verlegt^^

Congstar is ziemlich billig wie ich finde, wundert mich insofern, da es ein Tochterunternehmen der Telekom ist.

Ich zahl bei der Telekom das doppelte für mein DSL 6k Flat + Analog Flat...