|
|
#1 (permalink) |
|
┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
Hallo ich wollte meinen Router vom Flur in mein Büro setzen da er mir dort sagen wir einfach zu unsicher steht (habe sozusagen zwanghaft zwei katzen
Nun bin ich etwas verwirrt über die Telefonverlängerungen bzw. Western... Kabel. Ich habe eines rausgesucht und müsste nur nochmal bestätigt haben das das so auch klappt oder ob es bessere alternativen gibt. Ich habe bereits einmal in meiner alten wohnung die ganze telefondose verlegt das möchte ich diesmal allerdings ungerne machen. Western Modularverlaengerung Vielen dank schonmal und freundliche Grüße WaecherMedia |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn das Teil zwischen Splitter und Router soll, könnte es Probleme geben. Eine TAE-Verlängerung (diese komischen Kabeltrommeln aussem Discounter) mit 15m hat in der alten Wohnung funktioniert. In der neuen bin ich mit ner ähnlichen Verlängerung, wie du bestellen willst, gescheitert (keine Verbindung mehr ins Netz). Hab mal testweise das Kabel aufgeschnitten und alle Belegungen durchgespielt, ohne Erfolg.
Erst mit so einer Verlängerung konnte ich den Kabelmüll aus dem Flur verbannen. Läuft jetzt seit ca. einem Monat ohne Probleme.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|