Router sperrt X-Box Live

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hi, habe einen O² Router und versuche mit meiner X-Box 360 nun auf X-Box live zu zugreifen, dies verweigert aber der Router, soll nun einen bestimmten Port freigeben, nur leider finde ich bei den Router-optionen nicht den Menüpunkt, wo man bestimmte Ports freigeben kann.

Könnte die Firewall deaktivieren, aber das wäre nicht grade schlau, in den REgeln kann man aber leider nur IPs und keine Ports regeln.

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke.
 
Das sind wohl Zyxel-Router, in einem anderem Forum ha mal jemand die Gebrauchsanweisung für einen Zyxel P-2602HWN-D7A Router gepostet, da steht unter Punkt 5.4 und 5.5 was auch mit Ports zu tun hat. versuch mal die Seite zu finden bei Dir.
Ansonsten bitte Gerät umdrehen und genaue Bezeichnung ablesen (O2-Router allein reicht nicht)

hth
Greets
Norbert