|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
ich bräuchte langsam mal ein ordentliches NAS das China teil was ich da habe taugt einfach gar nix (im aller besten Fall 3Mbyte/sec meist unter 2Mbyte/sec). GBit Anschluss ist wichtig. Sambaserver und ftp sollte mit dabei sein. NFS wäre auch cool. 2 Festplattenanschlüsse (RAID benötige ich nicht) mit IDE und SATA bräuchte ich auch. HDDs müssen erst mal keine drinnen sein. Preislich sollte es sich auch im Rahmen halten also bitte kein 200€ Monster (ohne HDD) empfehlen Vielen dank mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Hallo,
ich kenne in den Billiregionen keine wirklich schnellen. Aber Du kannst ja mal hier den Vergleich nutzen, da sollte sich was passendes finden: http://www.smallnetbuilder.com/compo...nas/Itemid,190 Marty |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|