|
|
#1 (permalink) |
|
Allrounder
|
Würde meinen laptop gerne an meinen Fernseher und an meine Soroundanlage anschließen. Breuchte die entsprechenden kabel. Kann mir einer sagen was ich dafür brauche. ?
Was ihr genauere details braucht , kann ich euch dann geben. Danke im vorraus. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Dann am Laptop die grüne Buchse normal ist da Stereosignal drauf, 3,5 mm "STEREO-KLINKEN"-Stecker, das Kabel zur Stereoanlage für 2 Kanal wäre dann 3,5mm Klinke auf 2 x "CHINCH"-Stecker (üblicherweise hat die Anlage 2 "CHINCH"-Buchsen -rot=rechts und weiß=links). Wer mag und das Geld ausgeben will um z.B. DVD mit Surround (5.1) über die Anlage abzuspielen kan auch bei einigen Notebooks den Ausgang auf digital umschalten, dann braucht man ein anderes Kabel, einige Laptops haben auch einen direkten Digitalausgang, entweder optisch oder elektrisch. Da braucht man auch mehr Details, auch von der Anlage ob die Optischen und/oder Eleketrisch-Digital Eingang hat. Willst Du Spiele über den Fernseher spielen reicht eigentlich Stereo, dann stellste die Anlage auf "Simulation Surround" und gut, die Digitalkabel sind doch recht teuer Greets Norbert @moayenrai: Er hat einen Laptop.. da gibt es normalerweise den VGA/DMI und/oder den Chinch-Video Ausgang Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
DearS
|
@ Norby51: Naja, mein Laptop hat ein HDMI Ausgang und einen S-Video, die kann ich direkt am TV anstöpseln^^
Kannst du uns sagen was für ein Laptop du hast? Also die Bezeichnung, oder ein paar Bilder machen? (Von den Anschlüssen) Und was für einen Fernseher hast du ? Also was für Eingänge? Chinch ? S-Video? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Das muss eine runde gelbe Buchse sein meistens neben dem externen Monitorstecker. . Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Couchtester
|
Sorry, da hätte ich den Threadersteller jetzt auf die falsche Fährte gelockt.
moayenrai hat natürlich recht, Der gelbe runde ist nur "Videosignal", wenn Toshiba schreibt "S-Video" dann sieht die Buchse so aus wie oben. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|