|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
habe immoment größere Probleme mit meinem Internet. Auf diverse Seiten wie Klamm.de,, Schuelervz.de Tunnel.de komm ich...auf andere Seiten wiederum nicht wie z.B. google.de abakus-internet-marketing.de affiliate.de Da sagt er keine Verbindung. Bin bei T-Online, das Problem trat von jetzt auf gleich aufund ist seit gestern Abend so. Wisst ihr eine Lösung? Gruss Andre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Im "Urlaub"
Reg: 30.01.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey, bin zwar kein Profi,
aber ich kann mir denken, dass das am Browser liegt. Guck am besten mal in den Einstellungen deines Browsers, vieleicht sind die Seiten in einer Blacklist (Naja, glaub ich eher nicht) Könntest du vieleicht einen Screen von der Fehlermeldung hochladen und hier den Link schreiben? MfG kevin2008 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Dann bitte wie hier beschrieben mal den DNS Cache löschen: Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Genau, DNS-Cache löschen, und wenn du einen Router nutzt, diesen mal für > 20 Sekunden vom Stromnetz trennen
Weiterhin kann das auch ein Problem beim Provider sein, welches du dann aber nicht ändern kannst (Fehler bei der DNS-Auflösung im RZ). Wird in der Regel aber schnell behoben ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dann wird es das wohl sein, eine Lösung (außer die Hotline anrufen und Bescheid geben) gibt es Userseitig da nicht
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Couchtester
|
Ansonsten kannst Du auch mal versuchen durch die direkte Eingabe der IP-Adresse (kann man bei "about ip" herausfinden) die Webseite zu erreichen, ist bei DNS-Fehlern die beste Kontrolle
hth Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|