Kameraüberwachung von Filialen

ohne, jetzt alle drei seiten im einzelnen gelesen zu haben:

ein bekannter von mir überwacht seinen laden mit 3 kameras, angebunden über ganz normales dsl von 1und1.
dabei kommt als router eine fritzbox (gibts auch bei 1und1) als router zum einsatz und dyndns.

funktioniert wunderbar!

aber wie schon gesagt, wenn es nur um die ip / dyndns konfiguration geht, einfach mal im pc laden um die ecke gefragt!

handelt sich bei den kameras übrigens um kameras der marke trust (auch mit wlan verfügbar). preislich liegen die ähnlich wie die bei pearl.

gruß
al cazone
 
an meine 4 vorposter, gestern der Termin ist leider geplatzt ( lag nicht an mir ) Der bringt mir ( hat er gesagt) die Kamera heute mittag vorbei, dann bleibt die erstmal hier.
Somit habe ich mehr Zeit ( und ruhe ) das ganze ( wenn auch an meinem Router) auszutesten.

Habe gestern gegoogelt, es gibt da wohl mehrere Menschen die selbst mit dyndns das selbe Problem haben wie ich.