|
|
#6 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Und um dem Router eine neue IP (vom Provider zugeteilt) zu geben muss man ihn entweder kurz neu starten (Strom aus/an) oder über die Software eine Verbindungstrennung veranlassen. Und der Router trennt sich einmal in 24 Std. sowieso vom Anbieter um gleich wieder on zu gehen... Sonst wäre es ja eine Standleitung... Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Geändert von Norby51 (10.09.2010 um 13:44:05 Uhr) Grund: ne Menge Tipp[s]s[/s]fehler tztztz |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Du bist über dein WLAN wohl mit dem Internet verbunden.
Der Begriff WLAN sagt nur aus, dass das Netzwerk drahtlos is. Das Internet is aber nicht drahtlos. Normalerweise sieht es wohl so aus: Computer1 <-> Router Computer2 <-> Router Router <-> WLAN-Accesspoint (dies ist meist in einem Gerät) WLAN-Accesspoint/Router <-> DSL-Modem DSL-Modem <-> ISP (z.B. T-Offline, Arcor, 1&1) -> Internet Jeder Netzwerkadapter hat eine IP-Adresse. Das Netzwerk selber hat keine IP-Adresse, sondern nur der Adapter, mit dem es verbunden ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|