|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hey Klammer,
ich habe seit 2 Tagen ein problem. Mein Internet hier auf meinem Laptop lahmt total. Am rechner funzt es einwandfrei. Ich gehe über W-Lan rein ( habe es auch über LAN versucht ) Habe 2x 2,4GHZ prozessor. 2GB Ram Windows 7 Programme: MSN,ICQ,Chrome,avira,adaware Nun seit 2 Tagen brauche ich etwa 4 Sekunden nur um google.de zu laden! ab und an geht es wieder schnell dann wird´s wieder langsamer Für klamm brauche ich manchma bis zu 12 Sekunden zum laden. Was kann das sein? mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Hast Du dem Laptop eine feste IP-Adresse gegeben oder bekommt er die zugeteilt (DHCP)? Wenn DHCP dann versuch mal eine fest einzustellen. Ansonsten einfach mal mit "Start->ausführen-> msconfig" und dann mal der Reihe nach alle Dienste /Anwendungen die beim Start ausgeführt werden checken, evt. braucht man z.B. den Adobe-Updater nicht ständig oder was auch immer Du da für Hilfsprogramme laufen hast (ich denke mal das ist der Chrome-Updater der im Hintergrund die Leitung blockt) und die reihum disablen und neustarten, wenn er dann schneller wird war's das. Das lässte dann in Zukunft weg. Wenn alle Disabled sind und er immer noch lahmt dann evt. mal den Netzwerkkartentreiber de- und neuinstallieren (wobei ja 2 Stk. -WLAN und LAN- nicht gehen- eher unwahrscheinlich).. vergiss es. Meld Dich mal mit Details Greets Norbert EDITH: Stimmt, und dann den Chache auf max. 50 MB stellen, weil das läuft eh kaum noch im Cache Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Couchtester
|
Zitat:
Viel Spaß mit Deinem Chrome, und nächstes Mal schreib solche Fragen wie oben Zitat:
Evt. ist das Problem damit gelöst und Du stiehlst anderen Leuten nicht ihre Zeit... Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|