|
|
#1 (permalink) |
|
Ehemann und Papa
|
habe gerade mal gegoogelt aber nicht wirklich ne antwort gefunden.
es gibt bei uns hier oben recht viele hotspots in der stadt verteilt. kann man die nur als tonline kunde nutzen? ich bin bei kabel deutschland. muß ich da zusatz tools haben? mit welchen daten logge ich mich ein? thx im vorraus! Ich habe am 05.06.2009 geheiratet. ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ehemann und Papa
|
also kann man wirklich nur hotspots nutzen von abietern bei dennen man auch angemeldet ist ja?
mist! hier gibt es voll viele aber überwiegend alle von t-com und 1-2 von versatel. von KD habe ich nix gefunden. schade, ich dachte es ist egal bei welchem anbieter man ist. Ich habe am 05.06.2009 geheiratet. ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau mal hier:
http://www.dsl.t-online.de/c/12/42/10/46/12421046.html Da gibt es einen HotSpot-Pass, quasi HotSpot-Prepaid. Evtl. hilft Dir das |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Renommiert
|
Der genannte Link bietet dir die aktuellen Tarife an, die du teilweise auch one Anschluss buchen kannst. Was du aber machen kannst, ist, wenn auch etwas überteuert, direkt am Hotspot bezahlen, und zwar per Kreditkarte. Da kannst du dann auch stundenweise buchen. Wenn du T-Mobile hast kannst du auch da eine Hotspot-Flat für wenig Geld buchen. Außerdem gibt es bei diversen Partnern Happy Hours, wie z.B. bei den T-Hotspots bei den meisten McDonalds (1 Stunde gratis ohne Anmeldung).
Jo, aber hier geht es ja um die Nutzung von den Hotspots, nicht um die Nutzung seines eigenen Anschlusses. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|