Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Netzwerktechnik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 21:17:09   #1 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
smoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblick
Standard Hotspot nutzen als NICHT T-Online user?

habe gerade mal gegoogelt aber nicht wirklich ne antwort gefunden.

es gibt bei uns hier oben recht viele hotspots in der stadt verteilt. kann man die nur als tonline kunde nutzen?

ich bin bei kabel deutschland.

muß ich da zusatz tools haben? mit welchen daten logge ich mich ein?

thx im vorraus!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.07.2008, 21:21:16   #2 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

ID: 19944
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 31.05.2006
jens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblick
Standard

Du meinst die HotSpots die bei McDonalds und an Raststätten etc. hängen oder? Die sind meistens von T-Online. Aber in der Stadt gibt es sicherlich auch von anderen Anbietern HoTSpots.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:26:22   #3 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
smoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblick
Standard

also kann man wirklich nur hotspots nutzen von abietern bei dennen man auch angemeldet ist ja?

mist!

hier gibt es voll viele aber überwiegend alle von t-com und 1-2 von versatel. von KD habe ich nix gefunden.

schade, ich dachte es ist egal bei welchem anbieter man ist.
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?

smoker_on_line ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:46:14   #4 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

ID: 19944
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 31.05.2006
jens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblick
Standard

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe da selbst keine Erfahrung damit. Weiß nur dass man mit dem Iphone an Raststätten etc. sofort online sein kann ohne was zu machen.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:36:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Schau mal hier:
http://www.dsl.t-online.de/c/12/42/10/46/12421046.html
Da gibt es einen HotSpot-Pass, quasi HotSpot-Prepaid.
Evtl. hilft Dir das
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:57:15   #6 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
[...] ich bin bei kabel deutschland.

muß ich da zusatz tools haben? mit welchen daten logge ich mich ein? [...]
Deinen Kabel-Internet-Zugang kannst du nur an deinem eigenen Kabelanschluss nutzen. Und da dein Kabelmodem für deinen Kabelanschluss konfiguriert ist, brauchst du auch keine Logindaten.
Gruß, Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 22:47:02   #7 (permalink)
Renommiert

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard

Der genannte Link bietet dir die aktuellen Tarife an, die du teilweise auch one Anschluss buchen kannst. Was du aber machen kannst, ist, wenn auch etwas überteuert, direkt am Hotspot bezahlen, und zwar per Kreditkarte. Da kannst du dann auch stundenweise buchen. Wenn du T-Mobile hast kannst du auch da eine Hotspot-Flat für wenig Geld buchen. Außerdem gibt es bei diversen Partnern Happy Hours, wie z.B. bei den T-Hotspots bei den meisten McDonalds (1 Stunde gratis ohne Anmeldung).

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
Deinen Kabel-Internet-Zugang kannst du nur an deinem eigenen Kabelanschluss nutzen. Und da dein Kabelmodem für deinen Kabelanschluss konfiguriert ist, brauchst du auch keine Logindaten.
Jo, aber hier geht es ja um die Nutzung von den Hotspots, nicht um die Nutzung seines eigenen Anschlusses.
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige