Highspeed DSL 1&1 - Leitungen zu alt für dsl 6000 ?

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hey Leute,

ist es möglich das ich dsl 6000 hab aber nur 3000 nutzen kann (laut 1&1 wegen zu alter leitungen in der wohnung) und ein kumpel in der gleichen Siedlung (eine andere Straße aber in der gleichen siedlung eben, das haus kann nicht viel neuer sein, eher älter) bei Alice DSL 16.000 nutzen kann?
 
haste mal auf der telekom seite nach der verfügbarkeit geguckt?

link , oben rechts

ich hab nur dsl light, muss aber für dsl 1000 bezahlen, weils keinen light tarif gibt.
das problem wirst du ja eher nicht haben, aber vllt steht bei der telekom direkt ja, dass du nur 3000 nutzen kannst aber die von 1&1 wollen dir das teurere 6000 andrehen.
 
Quatsch. DSL 6000 ist genau so teuer wie DSL 3000. Man hat den Preis für DSL 6000 nur nicht erhöht. Es gibt kein DSL 3000 mehr, weshalb DSL 3000 die Rückfalloption von DSL 6000 ist ;)
 
Moin!
Leihe dir doch von einem Freund oder so mal nen so nen AVM Box.
Die wird dir sagen können auf was für eine maximale Geschwindigkeit sich die Gegenstelle mit dir verständigt hat, und was dir via ATM erlaubt wird.

MfG,
Heiner