|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, habe ein eher großes Problem, ich habe nämlcih eine Netzwerkfestplatte und weiss deren IP nicht mehr, die nötig ist um alles einzustellen.
Wie kann ich nun herausfinden was die IP ist ? Die Festplatte ist vom Typ Sansun SN-U3.5 LAN. Vielen dank schonmal für die Hilfe. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
schau ob das ding einen Reset Knopf hat wenn ja drück da drauf und guck im Internet nach dem Handbuch was die Standart IP ist. Evtl. gibt es auch eine IP die immer erreichbar ist und man nicht ändern kann (also eine 2. IP) Handbuch sollte auch da weiterhelfen (und das gibts bestimmt irgendwo im Internet --> Google) mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ip-adresse, netzwerkfestplatte |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |