|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi,
ich bin zwar nnicht mehr sehr neu bei Klamm, habe aber dennoch eine für mich wichtige Frage. Seit gestern kann ich mehrere verschiedene Lose-Seiten nicht mehr erreichen und verstehe nicht aus welchem Grund. Eigentlich waren die Seiten bis gestern immer zu erreichen. Die betroffenen Seiten sind z.B.: Lose-Fee Gratislose.info Losedieb.de Lose4Diebe.de .... das sind nur einige. Ich bekomme jedes mal diese Meldung vom Browser: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter http://www.------.de ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar. Nun weiß ich nicht, ob es eventuell an meinen Browser-Einstellungen liegt oder ob die Seiten abgeschaltet wurden (was ich mir kaum vorstellen kann). Die Probleme treten im Firefox 3, im IE und im Google-Crome Browser auf. Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Mit freundlichem Gruß SpeedyMe Geändert von SpeedyMe (07.06.2009 um 19:43:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Vincent
|
Bei mir gehen die Seiten (stichprobenweise) auch ... das Problem liegt also tatsächlich bei dir.
Leer mal bitte deinen Browsercache und mach unter Start Wenn es danach noch nicht gehen sollte sehen wir mal weiter ...
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und danke, auch wenn es noch nicht funktioniert. MfG SpeedyMe |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hast du einen Router?
Wenn ja, trenne den mal für mindestens 20 Sekunden vom Stromnetz ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi