|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi,
ich bin zwar nnicht mehr sehr neu bei Klamm, habe aber dennoch eine für mich wichtige Frage. Seit gestern kann ich mehrere verschiedene Lose-Seiten nicht mehr erreichen und verstehe nicht aus welchem Grund. Eigentlich waren die Seiten bis gestern immer zu erreichen. Die betroffenen Seiten sind z.B.: Lose-Fee Gratislose.info Losedieb.de Lose4Diebe.de .... das sind nur einige. Ich bekomme jedes mal diese Meldung vom Browser: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter http://www.------.de ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar. Nun weiß ich nicht, ob es eventuell an meinen Browser-Einstellungen liegt oder ob die Seiten abgeschaltet wurden (was ich mir kaum vorstellen kann). Die Probleme treten im Firefox 3, im IE und im Google-Crome Browser auf. Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann. Mit freundlichem Gruß SpeedyMe Geändert von SpeedyMe (07.06.2009 um 19:43:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Vincent
|
Bei mir gehen die Seiten (stichprobenweise) auch ... das Problem liegt also tatsächlich bei dir.
Leer mal bitte deinen Browsercache und mach unter Start Wenn es danach noch nicht gehen sollte sehen wir mal weiter ...
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und danke, auch wenn es noch nicht funktioniert. MfG SpeedyMe |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hast du einen Router?
Wenn ja, trenne den mal für mindestens 20 Sekunden vom Stromnetz ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
sag mal 1 oder 2 spezielle die nicht gehen mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
probier mal
Start --> Ausführen --> cmd eingeben und Enter --> dann ping lose-fee.de eingeben und Enter was kommt da? mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Pin-Anforderung konnte Host "bettel4lose.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut. und bei Losedieb.de: Ping wird ausgeführt für Losedieb.de [89.110.157.209] Zeitüberschreitung der Anforderung Zeitüberschreitung der Anforderung Zeitüberschreitung der Anforderung Ping Statistik für .... Pakete gesendet = 4, empfangen = 0 Verlohren = 4 (100% verlust) Kann damit nichts anfangen. Was hat das zu bedeuten?? Danke für deine Hilfe. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ist doch nicht schlimm oder??? MfG SpeedyMe |
|