Bitte um Hilfe - [Bin immer noch am verzweifeln]

SpeedyMe

Gesperrt
7 Dezember 2008
320
15
Hi,

ich bin zwar nnicht mehr sehr neu bei Klamm, habe aber dennoch eine für mich wichtige Frage.

Seit gestern kann ich mehrere verschiedene Lose-Seiten nicht mehr erreichen und verstehe nicht aus welchem Grund. Eigentlich waren die Seiten bis gestern immer zu erreichen.

Die betroffenen Seiten sind z.B.:

Lose-Fee
Gratislose.info
Losedieb.de
Lose4Diebe.de

.... das sind nur einige.

Ich bekomme jedes mal diese Meldung vom Browser:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter https://www.------.de ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Nun weiß ich nicht, ob es eventuell an meinen Browser-Einstellungen liegt oder ob die Seiten abgeschaltet wurden (was ich mir kaum vorstellen kann).

Die Probleme treten im Firefox 3, im IE und im Google-Crome Browser auf.

Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann.

Mit freundlichem Gruß
SpeedyMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Seiten (stichprobenweise) auch ... das Problem liegt also tatsächlich bei dir.

Leer mal bitte deinen Browsercache und mach unter Start :arrow: Ausführen :arrow: cmd mal ein ipconfig /flushdns - danach einmal neustarten.

Wenn es danach noch nicht gehen sollte sehen wir mal weiter ... ;)
 
Bei mir gehen die Seiten (stichprobenweise) auch ... das Problem liegt also tatsächlich bei dir.

Leer mal bitte deinen Browsercache und mach unter Start :arrow: Ausführen :arrow: cmd mal ein ipconfig /flushdns - danach einmal neustarten.

Wenn es danach noch nicht gehen sollte sehen wir mal weiter ... ;)

Mal sehen ob es funktioniert. Starte mal neu - bis gleich.

Und danke, auch wenn es noch nicht funktioniert.
MfG SpeedyMe
 
So, danke erstmal für die Hilfe. Einige Seiten gehen wieder, aber leider sind noch welche betroffen. Woran könnte es noch liegen???
 
Hast du einen Router?
Wenn ja, trenne den mal für mindestens 20 Sekunden vom Stromnetz
 
Einige Seiten gehen jetzt wieder, aber sind noch viele,die ich nicht erreichen kann. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche einen erfahrenen User,der mir helfen kann.

MfG SpeedyMe
 
probier mal

Start --> Ausführen --> cmd eingeben und Enter --> dann ping lose-fee.de eingeben und Enter

was kommt da?

mfg

Chris
 
probier mal

Start --> Ausführen --> cmd eingeben und Enter --> dann ping lose-fee.de eingeben und Enter

was kommt da?

mfg

Chris

Lose-Fee geht mal wieder, aber bei einer anderen seite habe ich diese Meldung bekommen:

Pin-Anforderung konnte Host "bettel4lose.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

und bei Losedieb.de:

Ping wird ausgeführt für Losedieb.de [89.110.157.209]

Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung

Ping Statistik für ....

Pakete gesendet = 4, empfangen = 0 Verlohren = 4 (100% verlust)

Kann damit nichts anfangen.
Was hat das zu bedeuten??

Danke für deine Hilfe.
 
Also entweder kann der User nicht kopieren oder er führt uns an der Nase herum...

Sorry kleiner Tippfehler. Ist aber die Reelle Meldung, die mir die Eingabeaufforderung angezeigt hat. Konnte aus der Eingabeaufforderung nicht kopieren. Habe ich Wortgetreu abgetippt.

Ist doch nicht schlimm oder???

MfG SpeedyMe
 
Da antworten die DNS-Server des Providers nicht richtig. Das ist vermutlich ein rein zeitliches Problem und behebt sich von selber.

Marty
 
Du könntest auch andere DNS-Server verwenden. Die von OpenDNS zum Beispiel. Ich verwende die schon seit ein Paar monaten und die funktionieren wunderbar