|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder Probleme bei der erreichbarkeit von Domains. Bislang waren nur google und youtube betroffen dies aber mehrmals. Wenn ich die Domains aufrufe lande ich hier: http://alicesuchedns.aol.de/aol/afe_...tube.com/watch Der Alice-"Support" ( |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bad karma inside
|
Schonmal mit 'nem anderen DNS getestet?
Z.B. 194.25.2.129 von T-Online... Ansonsten mal 'nen Traceroute machen wenn's grad nicht funktioniert und das an Alice schicken. Daran sollten die erkennen, woran's hapert.
- Tira -
Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ihr spart eben am falschen Ende. Ich habe auch schon die verschiedensten Internetanbieter durch und mein Resümee lautet:
Die meisten beginnen mit der Telekom und landen schlussendlich auch wieder dort. Es ist zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber auch die entsprechende Leistung. Soetwas wie Ausfälle habe ich in 10 Jahren nicht ein einziges mal erlebt. Bei Versatel, freenet, Alice usw. scheint es ganz normal zu sein, dass man mehrmals im Monat mit Einschränkungen zu rechnen hat. gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Nutze nun google DNS und damit funktioniert es perfekt. Dachte sowieso ich hätte den drin, aber wurde wohl bei irgendeinem update mal resettet... nun geht es aber wieder
Zitat:
Werde es dennoch beobachten ob es in Zukunft wieder mal zu Störungen kommt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bad karma inside
|
Zitat:
Desweiteren bin ich selber seit mehreren Jahren in der Telekommunikation unterwegs und entstöre verschiedenste DSL-Anschlüsse...etc. Klar, der Support bei den verschiedenen Anbietern mag sehr unterschiedlich sein. Aber solche Probleme können überall auftreten. Und die Leitung (bzw. die letzte Meile) wird sowieso immer von der DTAG gemietet. Bei vielen Sachen kann man sich mit ein bisschen technischem Verständnis und der Hilfe von Google auch oft selber helfen...
- Tira -
Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|