|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,mein Drucker wird per usb in Bereitschaft gestellt und schaltet sich auch automatisch ab, nun wollt ich wissen, ob irgendwie die Möglichkeit besteh ihn w-lanfähig zu machen oder ob das überhaupt nicht geht!
(Gibt ja heut zu tage schon so viel Möglichkeiten!) Drucker ist ein: Canon pixma ip4000 Vielen Dank im Vorraus! Geändert von theHacker (03.09.2011 um 16:00:38 Uhr) Grund: Satzzeichenmissbrauch |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Gibts freilich. Google mal nach "WLAN Printserver". z.B.
http://www.conrad.de/ce/de/overview/0415147/ An den Preisen erkennst du, dass du dafür 1-2 neue Drucker mit integrierter WLAN-Funktionalität kriegst. Es wird sich also nicht wirklich rentieren. P.S. Du solltest das Geld aber lieber in ne neue Tastatur stecken. Einige Tasten scheinen bei dir zu klemmen... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Grammaton-Cleric
|
Einige Router haben diese Funktion auch eingebaut. z.B. der FRITZ!Box Fon WLAN 7390.
Die meisten Printserver bieten zusammen mit dem Canon-Drucker jedoch keinen Rückkanal. Daher kommt es oft vor, dass nach dem Start des Druck-Auftrages die Meldung kommt "Drucker antwortet nicht". Dennoch druckt er. Das ist normal. Die Tintenstandanzeige liefern auch nicht alle Druckserver wieder.
Jeden Montag eine neue Köstlichkeit http://www.burning-chef.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|