Zu warm?

Glurak

Totte-Fan
ID: 136519
L
24 Mai 2006
2.080
237
Hallo
ich hatte mal das Problem dass mein PC zu warm war: GPU über 90°C
Nun nach einigem werkeln hab ich Everest Home mal wieder drauf getan und screen gemacht kann da bitte mal jemand drüber gucken ob die Werte so ok sind? Also Hitze und Spannung..
Wäre lieb von euch
img-teufel.de
 
AUX ist bei dir die CPU? Was ist denn das für'n Prozessor? Die Kernspannung ist ungewöhnlich niedrig.

Temps sind OK, und zu deinen 90° bei der Grafikkarte: Die GPU kann höhere Temperaturen besser vertragen, ich glaub bis 130°.
 
Keine Ahnung was AUX ist tut mir leid
Das ist gut dass die mehr vertragen kann, weil beim zocken wird die noch viel wärmer, aber früher ist der PC abgeschmiert als die über 90 ging

Was ist mit der Kernspannung? Da kenne ich mich sowas von gar nicht mit aus :)

Ersma danke und grünes reno für dich :)
 
Sollte eigentlich mehr VCore haben, aber liegt wohl an ner Energiesparfunktion.

Hast du denn jetzt noch probleme mit abstürzen? Hast du Gehäuselüfter drin?
 
Sollte eigentlich mehr VCore haben, aber liegt wohl an ner Energiesparfunktion.

Hast du denn jetzt noch probleme mit abstürzen? Hast du Gehäuselüfter drin?

nein stürzt nicht mehr ab wollte nur mal alles so durchchecken bevor wieder was apssiert :)
denke mal da ist nen gehäuselüfter mit drin?!