|
|
#1 (permalink) |
|
gratis-stuff.de
|
Hi,
hab mir nen neuen PC gekauft und suche jetzt ne ordentliche Wlan-Karte oder zur Not auch nen USB-Stick. (allerdings nicht so gerne, da ich gelesen habe, dass USB-Sticks bei längerer Volllast gern überhitzen) Ich hatte mir von Hama diese Karte gekauft. Die bringt mir aber nur eine sehr schlechte Verbindung zustande. Mit dieser Karte habe 2/5 Strichen und nur eine Downloadgeschwindigkeit von max. 500 kb/s. Mit dem Laptop neben dran gibts 4/5 Strichen und 2,5-3 MB/s. Deswegen geht die Karte zurück zu Amazon und ich bräuchte schnellstmöglich eine ordentliche Alternative. Danke im Vorraus, Leo |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Also von einer anderen Karte nicht unbedingt Wunder erwarten Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mit meiner D-Link Karte seit ca 3 Jahren sehr zufrieden (soweit das bei Wlan möglich ist
), dauerhaft stabil war die Verbindung allerdings auch erst, nachdem ich die Stummelantenne durch eine Richtantenne ersetzt hatte...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
<3 my life
|
Also bei Sticks von DLink hab ich noch nie Auffälligkeiten bemerkt. Wie Warlord schon sagt - die kleinen Antennen da hinten dran machen oft viel kaputt. Wenn das Ding zur Wand steht und da am besten noch ne Rigipswand ist, hast du praktisch schon verloren. Da kann sich nixx mehr ausbreiten oder einfangen lassen.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|