Webcam # grünes Bild nur noch

Imitation

Member
21 Juli 2006
11
0
hab mir vor kurzem eine neue webcam gekauft (webcam deluxe von hercules). sie funktionierte am anfang auch superst (tolle auflösung & co.)
heute wollte ich wieder bilder machen und ich krieg nur ein grünes bild ausgespuckt.
weiß nicht ob es daran lag, dass sie mir zwischendurch 1x runtergefallen ist (kann das SO böse enden ?!), oder irgendwas anderes los ist.

hat jemand ne ahnung was ich da jetz tun kann ?

hab bereits gelesen, dass es mit der energiezufuhr zu tun haben könnte. allerdings ist automatisches stand-by oder so deaktiviert. daran kanns also nicht liegen.

jemand ne idee ?

p. s. packung und bon nicht mehr vorhanden ._.
 
Imitation schrieb:
weiß nicht ob es daran lag, dass sie mir zwischendurch 1x runtergefallen ist (kann das SO böse enden ?!) [...]
Falltests können generell böse enden, das kommt ganz auf die Höhe an. ;)

Aber wenn die Kamera vor dem Sturz einwandfrei lief und unmittelbar danach nicht mehr, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Defekt dadurch sehr hoch! :LOL:
 
probiere die Webcam doch mal an einem anderen PC aus bei deinen Eltern oder bekannten. Wenn sie dann auch nicht funktioniert würde ich mit großer Warscheinlichkeit sagen das es an der Webcam liegt.