|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir neulich ein Paar In-Ears bestellt und wirde diese anstatt nur auf meinem ipod nun auch bei meinem PC verwenden. Leider beträgt die Kabellänge nur 1,20m weshalb ich mir ein Verlängerungskabel wie dieses
http://www.amazon.de/Stereo-Verl%C3%A4ngerung-Kljnkenstecker-Klinkenkupplung-Klinkenbuchse/dp/B002BIQBKM/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315056026&sr=1-15 zulegen müsste. Nun ist meine Frage ob das Verlängerungskabel Einfluss auf den Sound hat, welchen ich ja sonst so schön finde :o. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Kabellänge ist wahrscheinlich weniger das Problem, als die zusätzliche Steckverbindung. Also wenn du Verlust oder Störeinflüsse hast, dann am ehesten hier. Gerade am Rechner kann das zu Problemen führen...
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Chaosqueen
|
Wenn du dir das Kabel nicht als Meterware kaufst und Klinke und Cinchstecker selbst dranlötest, kriegst du Verlängerungskabel erst ab einer Länge von 1,50 - 2 m. Türlich kannst du dir auch ein Highendteil mit vergoldeten Steckern von einen Markenanbieter holen. Aber ob du 30€ für ein Stück Kabel bezahlen willst bleibt dir überlassen. Wär wohl für deine Zwecke übrertrieben.
Ich denke in einem Elektrogroßmarkt deines Vertrauens bekommst du den gewünschten Artikel in einer besseren Qualität. Den letzten Billigramsch solltest du dir aber nicht andrehen lassen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo