Trotz aktuellster Treiber - Scanner reagiert nicht

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.299
235
Ave.
Folgendes Modell: Canoscan N670U (Canon)
Neueste Treiber sind installiert.
Sobald er angeschlossen ist, reagiert es kurz. Danach allerdings keine funktion. Im Geräte-Manager wird er allerdings als betriebsbereit angezeigt. Jemand eine Idee?
 
Salve

... Jemand eine Idee?
Ist der Neu? Oder mit Perwoll (-lassen wir das).
Hast Du Transportsicherung an der Unterseite auf "unlocked" gestellt? Bzw. wenn er schon älter ist hat sich jemand einen Scherz erlaubt und sie auf "locked" gestellt und Du hast es nicht gemerkt? Oder macht er beim Scanversuch nicht mal Geräusche, d.h. die Befehle erreichen ihn nicht? Dann empfiehlt das Handbuch Software Deinstallation und Neuinstallation.
Aber achte mal drauf ob die Scaneinheit auch ganz am Ende anliegt und nicht ein paar mm vom Anfang entfernt stehen geblieben ist.
hth
Greets
Norbert