Toshiba Notebook Bildschirm verkleinert....

Starbuck

Well-known member
ID: 158216
L
20 April 2006
525
67
Hallo ihr lieben experten ;)

Ich habe ein Problem mit einem Toshiba 4600 Pro Satellite.
Auf einmal (habe irgendwas gedrückt) war der Bildschirm so eingestellt, dass er nur noch halb so groß wie das Display ansich ist...

Wie kann man denn sowas umschalten, bin total ratlos?!?!

Ich danke euch für jeden Hinweis!!! Hilfeeee!!!

lg
starbuck
 
Da hast Du vermutlich nur die Auflösung kleiner gestellt! Mach mal nen Rechtsklick auf ne freie Stelle Deines Desktops, da erscheint dann (Windows vorausgesetzt ;-) ) ein Kontextmenü, in dem Du "Eigenschaften" auswählst. Hier gehst Du dann auf das Register "Einstellungen" und ziehst den Regler bei "Bildschirmauflösung" so lang nach rechts, bis die Größe wieder passt. Du mußt aber nach jedem Reglerschritt erst auf "Übernehmen" klicken.
Wenn das nicht hilft (oder nicht klappt) könnte evtl. der Grafikkartentreiber verloren gegangen sein... dann meld Dich nochmal...
 
vielen dank für deine mühe, habe das problem aber schon lösen können ;)

lg und nen schönen abend noch
starbuck