Toshiba Excite Pro 10,1 Zoll Android Tablet für 199 €

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 26.08.2014 um 23:47:00 Uhr veröffentlicht:
Toshiba Excite Pro 10,1 Zoll Android Tablet für 199 €
IT-News

Soll es ein günstiges 10,1 Zoll Android-Tablet sein, dann solltet ihr mal im Media Markt Onlineshop vorbeischauen: Toshiba Excite Pro 10,1 Zoll Android Tablet für 199 € kostenfreie Lieferung in Media Markt Filiale, ansonsten zuzüglich 4,99 € Versand Vergleichspreis: 275 €, ihr spart bis zu 76 € Hier habt ihr die technische Aussstattung im Überblick: 25,7 cm (10,1 Zoll) Hochauflösendes PixelPure-Touchdisplay mit AutoBrite und 10-Finger-Touchfunktion, 16: 10 Seitenverhältnis, Auflösung: 2560x1600 NVIDIA Tegra 4 Prozessor mit 4-PLUS-1 Quadcore Mobile-Prozessor und zusätzlichem fünften stromsparenden Core (Taktfrequenz: 1,8 GHz, 2nd Level Cache: 1MB) Betriebssystem: Android 4.2, Jelly Bean 16GB Flash-Speicher, integrierte 8 MP Kamera mit Autofokus (Rückseite) und 1,2 MP Webcam mit integriertem Mikrofon (Vorderseite), harman/kardon-Stereolautsprecher, micro-SD-Karteneinschub, Micro-USB-Anschluss, Mico-HDMI-Ausgang, Bluetooth 4.0, 3D Sensor, Kompass, Gyro, GPS Bei Amazon erhält das Tablet im Schnitt gute 3,9 von 5 möglichen Sternen. Zu Anfang hatte das Tablet einige Kindheitskrankheiten, die letzten Bewertungen sind aber durchaus gut.
 
Es wurde auch bei Notebookcheck unter die Lupe genommen und schneidet ganz gut ab.
Ich hoffe, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Wollte ein Tablet haben mit toller Auflösung sowie Anschlussmöglichkeiten und Stereo. Mein iPad, was ich nun verkaufe hat ja nicht so viele Möglichkeiten.
 
Gerät ist jetzt da. Lädt gerade auf und beim Schreiben hier reagiert alles sehr lahm!
Zudem ist schon nach zehn Minuten das Tabket sehr heiß!!!!
Ich warte heute noch ab, hole mir, wenn ich eins bekomme, morgen bei Aldi zu 199 und das hier geht zurück!
Man verbrennt sich ja und das träge Reagieren geht gar nicht!