|
|
#1 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Hallo Klammer
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ich komm nicht weiter weil suche eine Treiber steht unten hatte gedacht einen gefunden zu habe nur klapt das irgend wie nicht weil steht immer bei Audiocontroller für Multimedia Gerätebeschreibung Typ Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI und wenn ich schon beim fragen bin was ist Ethernet Controller sorry weiß leider nicht was das ist und wo für hab zwar schon ein paar jahre einen PC aber ich fummel da nicht so rum hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke schon mal vorraus jedem der mir weiter helfen kann Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
FREIDENKER !!!
|
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
versuche mal das tool everes. das müsste dirhelfen um den treiber zu finden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
Zitat:
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< Geändert von cocaboy (24.08.2006 um 18:29:57 Uhr) |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
eat my shorts
|
Hi cocaboy!
Also der Ethernet controller ist dein Netzwerk Controller! Everest zeigt dir sehr genau an, was du an Komponenten in deinem PC verbaut hast..sollte also auch deine Sondkarte aufgelistet sein und wen du glück hast wird sogar n Link zum Hersteller angezeigt und von dem bekommst du auf jeden Fall den richtigen Treiber. Naja, und der Treiber, der dir angezeigt wird ist ja anscheinend der Falsche...sonst würde es ja funzen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
den Treiber habe ich ja bis her noch nicht gefunden und den treiber hat der mir ja angeizkt gehabt nur ohne link Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo..
shau mal bei dem hersteller von dein mainboard.... dort dürftest du auch fündig werden.. weil die bezeichnung hört sich gewaltig nach onboard-sound an.... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
ja ist onboard-sound
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann schau mal bitte bei dein mainbord hersteller nach.... eine nette herstelelrsammlung findest du hier... www.treiber.de ansonten einfach mal die genaue bezeichnung deinens mainboard posten.... und dnan finden wir swchon eine lösung..... denn einzeln wirst du kein treiber dafür finden soviel ich weiß |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal bitte hier.... http://support.fujitsu-siemens.de/de...downloads.html
dort findest du den nötigen treiber.... zudem für BIOS Firmware Software & Tools Audio (Onboard) Chipset (Onboard) Graphic (Onboard) LAN (Onboard) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|