suche TFT: >19" & kein Widescreen

Novas

Well-known member
ID: 59046
L
27 April 2006
386
36
Hiho.
Wie der Titel schon sagt: ich suche einen neuen Monitor. natürlich so günstig wie möglich.
Er sollte größer als 19Zoll sein, spieletauglich und kein Widescreen.
Hätte gern ne native Auflösung von 1600x1200.

hat jemand vielleicht nen Tipp?
Oder sogar ne eigene Erfahrung?

Danke ;)
 
Ne, einen Tipp habe ich nicht, aber ich bin zur Zeit auch auf der Suche und da kann ich Dir eigentlich nur die Preisvergleichsmaschine Guenstiger.de empfehlen, da suche ich immer.
Da hab ich mal Deinen Wunsch eingegeben mit folgenden Prämissen: 1600 x1200, 4 ms Reaktion und dann gab es dieses Ergebniss.

da muss dann jeder selber die engere Auswahl treffen, ich persönlich achte da auf Reaktionszeit grey/grey die sollte schon recht niedrig sein (min 4 ms, es gibt auch 2 ms) und dann natürlich Helligkeit (<500) und Kontrast (<300) möglichst hoch, runterregeln kann man immer noch. Und ob die Kiste Piepser drin haben soll oder nicht, DVI-Anschluss (möglichst -D)sollte er schon haben, USB-Hub oder nicht, da hat dann jeder andere Vorstellungen.
Ich pers. suche einen Wide, 20 Zoll. DVI-D und schnell, Lautsprecher ja, da ich nur das Gepiepse brauche, USB nein usw.

Aber Dir erstmal viel Erfolg bei Deiner Suche
Greets
Norbert

Edit: Parameter falsch gelesen, von 19 auf 20 Zoll geändert
 
Zuletzt bearbeitet: