Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 20:34:49   #1 (permalink)
LoseFan.de

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Stonebroke wird schon bald berühmt werdenStonebroke wird schon bald berühmt werden
Standard Suche ein ASRock 939CPU Board (Upgrade_Karte)

Hallo,

ich hab noch ein Mainboard aus etwas älterer Zeit hier rumliegen - ein ASRock K8Upgrade NF3.

Das Board hat selber ein 754 CPU-Sockel und hat zugleich so'n "Future CPU Port" für eine Upgrade Karte mit 939 CPU Sockel, 4 DDR1-Speicherbänke - ein sog. ASRock 939CPU Board zum draufstecken.

Nun meine Frage:
Wo kann ich das Teil kaufen?? Ich hab Ebay und Google so ziemlich durch und bin ein bissel ratlos.
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.08.2010, 23:03:00   #2 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
kaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz sein
Standard

Alles was selten ist, hat seinen meist nicht angemessenen hohen Preis. Und wenn du schon da überall gesucht hast.... Ich habe mir mal einen Adapter für Pentium 4 Sockel 423 (selten) auf 478 besorgt. Gab es nur bei einer Firma in den USA und wurde **hust** recht teuer. Also wenn du dein Board nicht sehr lieb hast, verkauf oder entsorg es.

kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 23:18:22   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.05.2009
keyonefresh
Standard

Hi

das stimmt die teile sind selten aber stelle mal dort ne anfrage wir machen dir einen angenehmen Preis

www.edv-service-bendert.de
keyonefresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 08:24:55   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von keyonefresh Beitrag anzeigen
Sowas Unseriöses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:22:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
W4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Sowas Unseriöses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen
Ist doch richtig professionell aufgebaut.
Als Firmengründer reicht das Geld nicht immer für n Office-Paket, um die Website von den gröbsten Verbrechen an Rechtschreibung und Grammatik zu befreien, da muss man doch Verständnis für haben...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:52:15   #6 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von W4r10rd Beitrag anzeigen
Ist doch richtig professionell aufgebaut.
Der, der das da eingestellt hat, kann doch noch nicht mal die Produktnamen richtig von der Schachtel abschreiben:
Zitat:
Angebot: Windows 7 Profesional
Sehr "profesionell" Zusätzlich SEO-optimiert, weil das auch noch in der URL is

@Stonebroke:
Wenn du nix Passendes findest, wäre es Verschwendung da jetzt irreviel Kohle aufzubringen, nur um es noch verwenden zu können. Ein neues Mainboard kostet auch nur 100€ - und da hastde n aktuelles.

Alternative gibts noch solche Update-Kits, wo du Mainboard, passende CPU und ggf. RAM kriegst; müssten so im 200€-Bereich liegen.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige