|
|
#1 (permalink) |
|
LoseFan.de
|
Hallo,
ich hab noch ein Mainboard aus etwas älterer Zeit hier rumliegen - ein ASRock K8Upgrade NF3. Das Board hat selber ein 754 CPU-Sockel und hat zugleich so'n "Future CPU Port" für eine Upgrade Karte mit 939 CPU Sockel, 4 DDR1-Speicherbänke - ein sog. ASRock 939CPU Board zum draufstecken. Nun meine Frage: Wo kann ich das Teil kaufen?? Ich hab Ebay und Google so ziemlich durch und bin ein bissel ratlos. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
Alles was selten ist, hat seinen meist nicht angemessenen hohen Preis. Und wenn du schon da überall gesucht hast.... Ich habe mir mal einen Adapter für Pentium 4 Sockel 423 (selten) auf 478 besorgt. Gab es nur bei einer Firma in den USA und wurde **hust** recht teuer. Also wenn du dein Board nicht sehr lieb hast, verkauf oder entsorg es.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 16.05.2009
![]() |
Hi
das stimmt die teile sind selten aber stelle mal dort ne anfrage wir machen dir einen angenehmen Preis www.edv-service-bendert.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist doch richtig professionell aufgebaut.
![]() Als Firmengründer reicht das Geld nicht immer für n Office-Paket, um die Website von den gröbsten Verbrechen an Rechtschreibung und Grammatik zu befreien, da muss man doch Verständnis für haben...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Der, der das da eingestellt hat, kann doch noch nicht mal die Produktnamen richtig von der Schachtel abschreiben:
Zitat:
@Stonebroke: Wenn du nix Passendes findest, wäre es Verschwendung da jetzt irreviel Kohle aufzubringen, nur um es noch verwenden zu können. Ein neues Mainboard kostet auch nur 100€ - und da hastde n aktuelles. Alternative gibts noch solche Update-Kits, wo du Mainboard, passende CPU und ggf. RAM kriegst; müssten so im 200€-Bereich liegen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|