|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Moin!
Habe einen Lenovo T510 8438FE8 geschenkt bekommen. Man kann dort eine SIM-Karte einsetzen, allerdings ist im Programm für Konnetivität das mobile Breitband Internet grau hinterlegt. Wie kann ich herausfinden, ob es dennnoch verbaut ist? Leider finde ich im Internet keine genauen Daten über das Gerät. In der Verpackung in den Dokumenten steht ebenfalls nicht viel. Was kann ich tun? Beste Grüße, NWsimon (David) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Couchtester
|
Zitat:
und hier ist ein 10 MB technisches Handbuch zum Download.. Und ein normales Handbuch Allerdings habe ich da nirgends einen "Simkarteneinschub" gesehen, wobei bei den Treiber-Downloads es was gab ( Networking: Wireless WAN)und hier auch die Erklärung wie das Teil heißt: Zitat:
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okay, für genau mein Notebook steht folgendes:
Zitat:
option, was genau bedeutet das Wort "option" in diesem Zusammenhang? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Lies mal dies hier... Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|