[S] Webcam Treiber² xD

The_Ball_Master

Well-known member
21 März 2008
358
25
Huhu,

ich habe meinre Freundin eine WebCam gekauft.
So, diese hat sie nun an geschlossen und auch den dazugehörigen Treiber intsalliert.
Wenn sie die Cam anmacht kommt ein Schwarzes Bild.
Diese Cam hat sie nun schon 3 Monate und grade eben kam mir eine Idee, das es nicht an der Cam liegt sondern an dem PC.
Den der PC wurde aus America Importiert.
Also brauch man ja einen Americanischen Treiber oder nicht ?

Name: LifeCam VX-1000
Betriebsystem: Windows Vista (Amerikanische Version)

Brauchen denke ich nur den Treiber.
Über jede Hilfe freue ich mich =)
 
Hast du schonmal auf Microsoft geguckt? Laut Google haben viele Treiber zu dieser Cam Probleme mit Vista gemacht.
 
Ja, wir haben es auch schon dort versucht.
Haben dort den US Treiber runter geladen und intsalliert, das Bild bleibt aber leider weiterhin schwarz =(
 
oder einfach mal in einem messenger oben im Menü auf Extras klicken.
Dort den Audio und Video Assistenten auswählen und dann alles einstellen.

das wäre auch noch eine möglichkeit,wenn die richtigen treiber installiert sind.

mfg
manni
 
hallo, und das thema hat sich erledigt??
hast es hinbekommen?

ansonsten hätte ich noch eine lösungsidee.

mfg
manni