(S)treiber für hpsc 1200 series

Slotmaster

Zaaaaapppp
ID: 348838
L
6 Mai 2006
1.266
142
ich suche einen treiber für hpsc 1200 series all in one

ich habs auch auf der hp seite probiert,aber da funzt das irgendwie net
 
Hallo,

also ich habe bei HP einen Treiber für PSC 1200 All-in-One gefunden und die Downloads funktionieren auch. :arrow: Link
 
war vielleicht missverständlich ausgedrückt:

genau diese gehen bei mir net,oder bin ich nur zu doof das hinzubekommen?
 
Hallo,

leider schreibst du nicht genau, bei was es Probleme gibt.

Da ich dieses HP Model nicht habe kann ich die Treiber nicht ausprobieren. Aber bei HP-Geräten ist es in der Regel so, dass man vor dem Anschluß des Gerätes die Treiber und ggf. die dazugehörige Software installieren muß. Und erst nach dem Neustart wird dann das Gerät angeschlossen.