|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
Send4Free.de
|
Hallo suche einen Switch, der folgendes kann
normale USB Switch sind ja dafür da, damit mehrere PC´s einen z.B. USB Drucker nutzen können also: Code:
Code:
kennt einer eine alternative, bzw ein produkt, was sowas kann? vielen dank schon mal *UPDATE* http://www.pearl.de/a-PE1255-1043.shtml ist das was was ich benötige? und kann ich das gerät z.B. an die Netzwerkdose meines W-lan Routers (der keinen eigenen print server hat) anschließen und alle PC`s können per Wlan dann auf beiden druckern, drucken? Geändert von Malo (03.03.2008 um 13:31:13 Uhr) |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Wetterhahndreher
|
Zitat:
Heute gibt es USB, da sind bis zu 255 Geräte an einen USB-Anschluß anschließbar, und alle sind einzeln ansprechbar. Du installierst also beide Drucker auf dem PC, und schließt sie entweder an je einen USB-Anschluß an, oder über einen Hub. Der Druckauftrag geht dann an den entsprechenden Drucker, egal an welchem USB-Anschluß er sich befindet. Und zur Anmerkung: Zitat:
Aber der Netzwerk-Printserver hat nur USB 1.1 und ja, es können dann alle im Netz auf den beiden Druckern drucken, allerdings können die Drucker sich nicht zurückmelden (Bi-Direktionale Kommunikation), was HP_Geräte zu gern haben wollen. Hier ist sowas noch mal als 1-Port Version, dafür halber Preis und USB2.0. Da steht auch in der Beschreibung etwas mehr als bei Pearl. Hoffe es hilft Greets Norbert Wasser ist ein Menschenrecht! -> unbedingt Stimme abgeben!|__|Günstig Lose leihen!|| Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
„Warum? Weil ich das so entschieden habe.“ – klamm |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|