|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus..
Ich überlege mir einen neuen PC zuzulegen. Preislich geht ja von 200 - 4000 Euro alles... Ins Auge gefallen ist mir aber dieser: http://www.computeruniverse.net/prod...InfoDataHeader Mir ist wichtig: - Das ich wirklich ALLES damit zocken kann, wenn ich es möchte - Die nächsten 1-2 Jahre keinen Stress mit irgendwelchen erweiterungen (sprich, ich will nich dauernd aufrüsten) - Dual-Monitoring sollte kein Problem darstellen (VGA + DVI) - Netzteil sollte auch für heftige Dauerbelastung reichen Quasi einfach ein dauerhaft sorgenfreies Leben. Kann dieser Rechner mir das erfüllen? Grüßli, Martin |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm bin jetzt nich so fit was windoof 7 angeht (kann mich damit halt nich anfreunden xD) Aber unterstützt das überhaupt so viel RAM? Also XP riegelt ja mehr oder weniger bei 3,5 GB ab oder so ähnlich.
Ansonsten denk ich das du damit wohl 1-2 Jahre hinkommen wirst. Aber ob du dann später wirklich alles Spielen kannst in den 2 Jahren weiß ich nich lol. MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu dem Preis würde ich sagen ist der super. Allerdings wenn du wirklich Ruhe haben willst und wirklich alles damit tun willst, dann verzichte auf nen paar GB Ram (4 sind vollkommen ausreichend, wenn man 6-8 hat sollte man für min. 2 Jahre Ruhe haben) und leg dir dafür nen Blu-Ray Laufwerk od. brenner zu...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Jein...^^ 32 bit erkennt nur 3Gb, 64 bit irgendwo bei 16 oder so... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was der normale Endanwender eh nicht braucht. Bleibt doch also bei den normalen Vorgaben, wenn ihr über den Rechner diskutiert.
Und ja, mit dem Rechner kannst du etwas länger spielen. Achte allerdings wirklich darauf, dir direkt eine vernünftige Möglichkeit zu suchen deine Daten zu sichern. Je neuer die Technik umso schneller geht die auch kaputt |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@cybo, einfach noch ne externe 1TB und ab und zu mal über Nacht spiegeln? Kriegt man schon ein gutes Bluray, wenn man da 2-3 Riegel rausnimmt? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|