PC-Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcidRain

Auftragsprogger
ID: 31021
L
28 April 2006
57
2
Halli Hallo!

Ich weiß nich, ob das so gern gesehen ist hier...
aber da ich für meine Ausbildung doch eher nen Laptop brauche, wenn ich auf Seminarwochen bin, muss es leider sein...
Ich muss meinen heiß geliebten PC verkaufen.


Daten des PCs:
Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
Mainboard: MSI 875P-Neo (MS-6758 Version 2.0)
RAM: 4x 512 MB Markenspeicher (Kingston und ich glaub auch Infineon)
HDD: 1x 40GB IBM und 1x 120 GB Seagate
Netzteil: 350Watt LowNoise (Marke: unbekannt)
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Sapphire mit 256 MB
Software: keine ^^
Netzwerkkarte: 10/100 (Marke: Realtek)
Sound: 5.1 (OnBoard)
DVD Laufwerk: 16/48x Samsung (glaub ich)
DVD Brenner: 16x LG GSA4163B
Gehäuse: Nokia Design Tower

Zum Monitor:
BenQ TFT FP17E+
17" und 8ms Reaktionszeit

Gehäuse hat "normale" Gebrauchsspuren und der Monitor hat keine Pixelfehler (zumindest seh ich keine o_O)

Alles ist noch voll Funktionsfähig



lg
AcidRain
 
Hey, ich kann dir jezz zwar keinen genauen Preis sagen, aber ich glaube, das sich das nicht wirklcih lohnt den zu verkaufen! weil du wirst nie das bekommen, was er noch wert ist, da

1. die Grafikkarte veraltet ist
2. es ein AGP-Board ist (dh man kann es nicht merh aufrüsten das system, da man sonst eine agp-karte bräuchte und da gibt es auch keine wirklich aktuellen mehr) man müsste also board +cpu + speicher+ graka neu kaufen...

ich würd dir empfehlen lieber noch 2-3 monate mehr sparen oder einzelteile bei ebay verkaufen... ansonsten kannste ja mal schauen, was die teile (sofern noch im handel erhältlich) neu kosten würden. wenn es 400mhz ddr ist, dann ist der noch einiges wert und p4 wird auch noch hoch gehandelt!

gruß kjub
 
Regeln für Inhalte im Forum
Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.