|
|
#1 (permalink) | |
|
domain-für-nix.de
|
Hallo,
Ich habe heute mittag meinen PC normal heruntergefahren. Als ich wieder nach Hause kam und ihn starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Du könntest mal probieren beim nächsten Vollmond die Platte über nacht in ein auf den Boden gemaltes Pentagram auf einer Waldlichtung zu legen...
Einfacher und sicherer wird es aber sein, eine neue zu kaufen Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
blub Oo
|
Wird die Festplatte denn noch erkannt? Dazu einfach mal einen Blick ins Bios werfen (kommt man meist durch die Entfernen-Taste rein).
Entweder ist die Platte wirklich defekt, oder es hat den MBR zerschossen (den könnte man vll. mithilfe der Windows-Reparaturkonsole wiederherstellen). Grüßle |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzter
|
Dann isse wohl hin...
Sofern nichts lebenswichtiges/weltbewegendes drauf ist: Alternativ blieben noch professionelle Datenretter - aber sollte da nicht das einzige Exemplar Deiner Diplom/Doktorarbeit oder zukünftigen Bestsellers drauf sein, wird das sich wahrscheinlich nicht rechnen...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|