|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Moin moin,
Habe mir eine Funkaudio übertragung gekauft so das ich zm beispiel in der Küche auch musik über denn Rechner hören kann ohen das ich lästeige kabel ziehen muss!! Das ist dann ein USB-Sender der als USB-Soundkarte erkannt wird. Aber nun ist das blöde das ich entweder nur über dei USB-Soundkarte musik hören kann oder über die Onboard Soundkarte. Gibt es eine möglichkeit über beide Soundkarten das gleiche Audiosignal rauszugeben? Wisst ihr da was? wäre echt dankbar für Tips! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Catch-22
|
Zitat:
Oder kannst du nicht ganz stumpfsinnig zweimal dein Internetradio o.ä. starten und jeweils auf eine der beiden Soundkarten legen? Hmm, aber das würde vermutlich extrem zeitversetzt laufen. ![]() [1] software.muzychenko.net/eng/vac.html |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
okay das programm virtual audi cable hab ich probier ist ersten nur ne trail und der sagt alle paar sekunden imemr TRAIl das ist nervig und zum kaufen ist mir das zu blöd. hab jetzt beschlossen ich mach es anders werd mir von Dlan so eine audio übertragung über die steckdose günstig bei ebay ersteigern das scheint mir einfacher zu werden! weil so ist das doch alles blöd!
oder jemand ne bessere idee? aber danke für denn tipp trotzdem. Gruß maddin |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|