|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo,
1 Jahr ist wieder rum...wird also Zeit für ein neues, günstiges Notebook. http://www.notebooksbilliger.de/note...+ati+radeon+20 Was haltet ihr davon? Betriebssystem hab ich sowieso, das wäre also nicht das Problem. Genutzt wird das schöne Teil für Office, Programmierung, ab und an mal ne DVD...mehr brauchs eigentlich nicht können. Zudem würde es ja noch 50 Euro geben...hieße also dann 319€ für dieses schöne Ding. Lohnenswert oder gibts da derzeit besseres am Martk?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Schlimm? Denn hab den 615 und der is langsam schon sehr laut.
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Ja wenn man ihn öfter säubert mit Staubsauger wird er wieder leise...aber nach dem 1 Jahr ist der zu schnell verdreckt und damit jetzt laut.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Genau das habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Ich finds klasse für den Preis. Bisher habe ich auch noch keine Geräuschentwicklung festgestellt. Ich bin persönlich kein Freund von diesen Touchfeldern, meine Lenovos hatten alle einen kleinen Stick in der Tastatur, meiner Frau ist es aber egal.
Mal abwarten, wann die 50 Euro von HP kommen. Gruss Marty |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|