|
|
#1 (permalink) |
|
sonnenlurch
|
Guten Abend,
ich hab mir letzte Woche dieses Notebook bestellt: Klick Gestern kam es dann an, hab dann als erstes ein Windows Ultimate 64 Bit installiert und anschließen den zweiten RAM-Riegel nach Anleitung eingebaut. Mein Problem ist jetzt, dass dieser nicht erkannt wird. Bios zeigt mir als Total Memory nur die 2gb an die vorher drin waren. Kann es sein, dass die RAMs nicht kompatibel sind? Bzw woran würde ich das erkennen? Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, wenn mir das so als Komplettpaket gesendet wird oô mfg t3 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Hast Du einmal nach der Installation das BIOS aufgerufen?
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Tausch die mal einfach aus (jeweils in den anderen Slot)
Dann starten. Und dann, beim nächsten Mal, mal 15 Sek den Startknopf gedrückt halten. Weiterhin kannst du probieren, jedes RAM mal einzeln zu verwenden, vlt ist einer defekt ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Evtl. kann das Problem auch "zu doof zum einbauen" sein
Ich hatte das bei meinem PC, dass wie ich RAM nachrüsten wollte, die Pins nicht 100%ig genau übereinander lagen, sondern n halben Millimeter versetzt und dann wurd der Riegel auch einfach ignoriert |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|