|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 18.06.2006
|
Guten Tag die Herren,
also manche erinnern sich vielleicht ich hatte mal ein paar Fragen bezüglich eines neuen Computers in Eigenregie. Ich habe mich weiter schlau gemacht und bin nun schließlich auf diese Liste gekommen: MB: MSI K9NG Neo-V CPU: AMD Athlon 64 3200+ (AM2) (inkl. Kühler) Arbeitsspeicher: Kingston DDR2 PC667 (2x 512MB) Festplatte: Seagate Barracuda SataII (80GB) Grafikkarte nehm ich vorerst mal die on-board (muss ja als Schüler aufs Geld achten. Würde aber sowas wie ne MSI NX 7300 oder so nachkommen) und Netzteil hab ich zu Weihnachten ein 380W eXtreme Power bekommen. Soviel zum geplanten Aufbau. Nun hab ich aber eine gewisse weitere Wissenslücke :P Das Gehäuse das ich dazu benutzen wollte hat vorne an der Front zwei USB-Schnittstellen. Die möchte ich auch gebrauchen weil ich sachen wie den iPod, das Handy, die Digicam o.ä. so schnell ein und ausstecken kann. Je nach Bedarf halt. Die Rückseite ist immer eher schwer zu erreichen weil der PC im Fach meines Schreibtisches liegt und der an der Wand ist. --> Jedes mal erst kompletten Rechner rausziehn und dahinter krabbeln. Kann sich mal einer das MB ansehn und mir sagen ob ich damit die beiden vorderen USB dranbekomm? Oder brauch ich dafür interne USB-Anschlüsse sprich n andres MB? Find nämlich kein Datenblatt zu dem MB auf dem ich selbst nachschaun könnte Dankeschöööön schnefels |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Get over it...
|
Links neben der batterie sind zwei bunte anschlüsse welche wahrscheinlich interne usb anschlüsse sind. Kann auch was anderes sein, jedoch sind die internen usb anschlüsse meines board’s auch an etwa dieser stelle und auch bunt. Bei meinem alten board übrigens auch.
mfg
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel") |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wetterhahndreher
|
Datenblatt ist auch ein bisschen schwer zu finden,
MSI's Webseite, und dann läuft das Board dort unter einer anderen Bezeichnung (berichtigt mich wenn ich falsch liege), jedenfalls hab ich hier das Handbuch gefunden. Dort steht da es 4 hinten zwischen den anderen Anschlüssen hat, und 2 für Front-USB (siehe hier) ![]() sind wenn man das Board von oben betrachtet (Hauptanschlüsse an links zeigend) am unteren Rand die beiden unten rechts, hier markiert: ![]() Selbst wenn es nicht das korrekte Teil sein sollte, normalerweise haben alle Mainboards so einen Anschluss für Front-USB. Hoffe es hilft Norbert Wasser ist ein Menschenrecht! -> unbedingt Stimme abgeben!|__|Günstig Lose leihen!|| Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
„Warum? Weil ich das so entschieden habe.“ – klamm |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|