Laptop wird viel zu heiß

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also mein Bruder hat mir einen Laptop geshenkt.
Nach einer halben Stunde bleibt er einfach stehen und wird so richtig heiß.
So heißt, das man hinten an den Anschlüßen die Hand weg zieht.

Also einen neuen Lüfter einbauen geht nicht, da es die Firma nicht mehr gibt.

Kann ich den wegwerfen oder geht da noch was?
 
hallo,

was hast du denn für einen prozessor drin intel oder amd

mein amd laptop ist auch immer sauheiß geworden

manchmal hilft es den läppi einfach mal aufzuschrauben und den staub wegzupusten
 
Hallo

ich habe eine intel Prozessor

und der wurde auch mal zu heis und ich wunderte mich warum

nach dem ich dann mit dem medion support gesprochen hatte wo rann das liegen konnte meinte ich solle doch mal ihn den Luftungs schliz von an der seite pusten der für die kühlung zuständig ist und gesagt gemacht und getan ^^ rein gepustet .. und anschlisend durfte ich wohnung staubwischen und gesichtwaschen weil da so viel raus kamm ^^ noch mit staubsauger am schlizz gesaugt .. damit auch wiklich alles an staub wech ist seit dem habe ich ruhe mache ich von zeit zu zeit immer mal wieder

asoo von aufschrauben halte ich nix :-( dinger sind sau empfindlich und wenn du da was kaputt machst evetuell dann wird es sehr teuer ^^

Also lieber mal in lufter puste ob der vollgestaubt ist .. und wenn ja dann noch saugen und so und danach noch mal testen ^^ ob es wieder passiert
 
Ist ein Intel.

Und ihr habt recht. Nicht nur das der heiß wird, der stinkt auch noch wie bescheuert.

Da wird wohl Staub verbrennen.

Ich mach das mal, thx!