Laptop Boxen rauschen plötzlich

HAM

Well-known member
ID: 324459
L
24 April 2006
338
22
Hallo Freunde,

seit einiger Zeit habe ich ein starkes Rauschen in meiner rechten Box am Laptop. Besonders wenn Bass im Spiel ist. Ist meine Box im Popöchen?

Wie kann ich diese integrierte Box reparieren?
 
Wenn das rauschen vor allem beim Spielen kommt: Vielleicht hast du ja dein Mikrophon an und wenn du dann noch ein Headset hast ist das Rauschen perfekt..
Ist nämlich bei mir auch so^^
 
Andere technische Geräte können dafür auch in Frage kommen. Befindet sich da irgendetwas in der Nähe, was eine Störung verursachen könnte?
 
Hi,

wie klingt das denn?

Ist es ein durchgehend bleibendes Rauschen(deutet auf eine störung von außen, wie topfklao und hfkb sagten hin).
Ist es nur bei starkem Bass("bssss" - "bs" - "bssss" - "bssss" :ugly: oder so...) hast du warscheinlich den lautsprecher zerschossen.

Weiß nicht wie die Dinger in nem Laptop verbaut sind, aber theoretisch ist das kein problem die zu tauschen. Mußt du nur nen passenden Ersatz finden.
 
Also das war bei mir auch so... hab aber auch Musik drauf gehört (extrem) usw und das war nicht so gut!
Aber wenn du noch Garantie hast dürfte das gar kein Problem sein!
mfg danoo