|
|
#1 (permalink) |
|
VerwirrterBenutzer
|
Hallo!
Wir haben im Hause seit Kurzem einen Kodak 5250 Drucker. Wir drucken jeden Tag einen guten Batzen Briefe aus, die allerdings alle nur schwarze Schrift enthalten und ein ebenfalls schwarzes Logo. In den Druckeinstellungen bei Windows ist der Drucker deswegen auch auf Schwarzweiß eingestellt. Allerdings verballert der Drucker für irgendetwas die Farbpatrone. Bisher wurde einmal die Schwarzpatrone gewechselt und die 2. ist nun noch etwa zu 3/4 voll. Die Farbpatrone ist nun auch fast leer und der Drucker meldet schon, dass man diese wechseln sollte. Es kann doch nicht sein, dass die Farbpatrone nahezu genau so schnell leer ist wie die Schwarzpatrone, wenn nur in Schwarz gedruckt wird. :-\ Braucht der Drucker für Schwarz etwa auch die Farbpatrone? ![]() Danke! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Altrocker
|
Zitat:
Es sei aber abseits der eigentlichen Frage die Gegenfrage erlaubt, ob da für Euch nicht ein günstiger Laserdrucker kostengünstiger wär? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
Die beste Lösung für meine ganzen Tintenstrahldruckerprobleme war einen Drucker zu kaufen der mit Patronen für unter 1 Euro vernünftig druckt |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/TINTE-PATRONEN-ko...item35aaaaffa4 bei den Preisen tu ich mir die Manscherei beim selber nachfüllen nicht an, kann ja auch nicht wirklich billiger sein |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das vllt. schon aber bei meinen HP tropft die Patrone dann erstmal eine halbe Stunde und die Qualität ist auch nicht mehr so gut. Wenn die Patrone erstmal ganz leer ist kann man mit den Sets sowieso nichts mehr anfangen. btw Wieviel hat dein Drucker gekostet ?
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
ist schwer, weil ich nicht weiß wieviel Seiten ich gedruckt habe
sind halt mal 100 an einen Tag und dann wieder wochenlang nix jedenfalls ist die Tintenpatrone dabei vernachlässigbar, sind <0,5 Cent pro Seite...ca 0.6 Cent das Papier und der größte Posten hängt dann schon dran wie lang der Drucker mitmacht Geändert von Loshai (16.07.2010 um 23:52:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|